Übergabe der Lebensmittelpakete

Herzlichen Dank für schnelle Hilfe

Wir möchten Euch einen kleinen Zwischenstand melden.

Bis zum 14. April sind etwas mehr als 1000 € gespendet worden. Dieses Geld reicht für ca. 85 Lebensmittelpakete. Die ersten 30 Pakete wurden in den zwei Tagen schon verteilt.

Die erleichterten Gesichter der Menschen, denen wir ein Lebensmittelpaket überreichen konnten, waren das schönste Geschenk, welches wir dieses Jahr bekommen haben.

Wie schon erwähnt reicht ein Lebensmittelpaket für 3 Personen, 14 Tage lang und hier die Aufstellung des Inhalts: 5 kg Reis, 5 kg Zucker, 0,5 kg Kaffee, 2 kg Bohnen, 1 kg Maismehl, 1,5 l Speiseöl, 1 kg Salz, 2 Stück Seife.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken, für die schnelle Unterstützung. Zudem möchten wir Euch bitten, diesen Aufruf weiter zu verteilen, da wir nicht wissen wie lange dieser Zustand noch anhält. Unser Rückflug, der am 17.5.20 geplant war, ist abgesagt worden, dass heißt, dass wir selbst noch nicht genau wissen, wann wir zurückkommen.

Alles Liebe aus Brasilien und von dem Team aus Deutschland.

Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit, einen wunderschönen Frühling und guten Einstieg bei der Normalisierung des Alltags.

Sandra und Günter

Drucken